17. September 2014

[Gewinnspiel] Liberty 9 – Eine Wahnsinns-Leserunde!

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, habe ich euch beim Shoppen ein zusätzliches Exemplar von Liberty 9 – Sicherheitszone besorgt und will mit euch eine Leserunde dazu starten. Die Leserunde soll am 15. Oktober starten, doch vorher werde ich noch mein zweites Exemplar von Liberty 9 an einen von euch verlosen.


 Kendira machte eine knappe Handbewegung. »Vergiss es, Dante! Was immer du mir jetzt erzählst, ich werde darüber den Mund halten! Also, wofür habt ihr bloß noch ein paar Monate Zeit?«
Er schaute sich kurz um, als fürchtete er, belauscht zu werden. Dann rückte er näher zu ihr und eröffnete ihr mit gedämpfter Stimme: »Um einen Weg aus der Sicherheitszone nach draußen zu finden.«

Die Sicherheit von Liberty 9, dem von undurchdringlichen Schutzanlagen umgebenen Tal, ist Kendiras Zuhause. Sie genießt ihr Leben in der beeindruckenden Lichtburg, die hochkonzentrierten computeranimierten Trainings für Körper und Geist, die sie täglich absolviert. Und sie ist überzeugt davon, für einen höheren Zweck ausgebildet zu werden. Ohne Dante, den Grübler und Zweifler, hätte sie all das nie infrage gestellt. Aber Dantes Zweifel kommen der Wahrheit auf die Spur. Schneller, als sie gedacht hätten, sind Dante und Kendira in Lebensgefahr. Und auf der Flucht – in eine Außenwelt, die sie noch nie gesehen haben.
(Klappentext)


Wer hat Lust, gemeinsam mit mir Liberty 9 – Sicherheitszone zu lesen?
Und wer möchte eine Ausgabe gewinnen? ;)

Bis zum 30. September erhaltet ihr die Möglichkeit, das Buch bei mir zu gewinnen und anschließend an meiner Leserunde auf LovelyBooks teilzunehmen! Ihr müsst dafür nur Follower von meinem Blog sein und einen Kommentar hinterlassen. Den Gewinner gebe ich dann anschließend auf meinem Blog bekannt. :)


An der Leserunde kann dann natürlich auch jeder teilnehmen, der bereits eine Ausgabe von Liberty 9 besitzt. Je mehr, desto lustiger wird es. ;)


Nine <3

16 Kommentare

  1. Sehr cooles Gewinnspiel ;))) Das Buch hört sich echt cool an!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich würde gerne bei deiner Leserunde mitmachen und das Buch gewinnen :)
    Und ja ich bin Follower deines Blogs.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Das Buch steht schon eeeeeeeeeeeeeewig auf meiner Wunschliste. Ich hätte also nichts dagegen, es bei dir zu gewinnen und anschließen mitzulesen ^^.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu (:
    Ich würde gerne mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf für dieses schöne Buch. Dann würde ich auch mit Freude bei deiner Leserunde teilnehmen (: Ich liebe Leserunden *--*

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Hier bin ich:D das Buch steht schon gefühlte Jahrtausenden auf meiner Wunschliste und ich bin immer noch unheimlich gespannt darauf! Deshalb würde ich gerne das Buch in der Leserunde lesen<3
    LG,
    lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch mitmachen :D
    Das Buch hört sich super an, danke für das Gewinnspiel! :)

    Liebe Grüße ♥
    c.gencer1991@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nine!
    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Das Buch steht auf meiner WuLi. :-) Es wäre auch meine erste Leserunde, darüber würde ich mich also sehr freuen. :-)
    Herzliche Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Ich würde auch mal mein Glück versuchen. Das Buch klingt wirklich klasse und über die Leserunde freue ich mich auch sehr :)

    Liebe Grüße
    Suselpi

    buechertraeumerei@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    ich versuche dann auch mal mein Glück. Das Buch steht schon was länger auf meiner Wunschliste und dann kommt dein Gewinnspiel mir ja wie gerufen :)

    Eine Leserunde zu zweit ist sicher auch mal was lustiges :)

    LG Ninchen

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch ist so lange schon auf meiner Wuschliste. Würde es sehr gerne gewinnen.
    Bin bei Lovelybooks unter Ramira oder tierheilbohm@gmx.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Das ist doch mal eine lustige Idee für eine gemeinsame Leserunde :-). Der Inhalt des Buches klingt interessant und ich würde gerne mehr über Liberty 9 erfahren. :-)
    Somit springe ich in den Lostopf.
    Ich werde dich über Blogconnect folgen, wo unser Blog (wir sind drei gemeinsame Bloggerinnen) auch vertreten ist :-).

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße, Kristina

    PS: Mich findet man unter "Lese-Krissi" auf lovelybooks.

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde das Buch wirklich gerne lesen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich überhaupt mitmachen darf. Ich wohne nämlich nicht in Deutschland, sondern in Österreich. Falls das kein Problem ist, hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    das Buch ist wirklich klasse. Ich habe es mir erst letzte Woche auf meine Wunschliste gesetzt. Eine schöne Idee von dir.

    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, das Buch hört sich mega gut an und ich würde es gerne gewinnen um es dann anschließend in der Leserunde mitzulesen!
    Liebe Grüße Selina

    AntwortenLöschen
  15. Hello :)
    Ich würde dieses Buch unglaublich gerne mitlesen! Ich hüpf mal in den Lostopf!
    Ich folge dir via Email, keine Ahnung ob das klappt! Ich hoffe es!
    Liebe Grüsse
    j

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel, da probiere ich gerne mein Glück.
    Habe durch lovelybooks deinen Blog gefunden.
    LG Calia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...