28. August 2014

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, deren Titel aus nur einem Wort bestehen

Nachdem schon einige meiner Lieblings-Blogs daran teilnehmen und ich es auch sehr witzig finde, mache ich jetzt auch einfach mal mit. :D



Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria und findet jede Woche am... na? Donnerstag statt.

Das heutige Thema lautet...

10 Bücher, deren Titel aus nur einem Wort bestehen

1. Escape von Jennifer Rush


Da ich es als letztes gelesen habe, ist es mir noch am frischesten im Gedächtnis und ich konnte es einfach nicht unter den ersten Platz stellen. Dazu bin ich immer noch zu geflasht. ;)

2. Gelöscht von Teri Terry


Das Buch hat nur knapp nicht den ersten Platz gemacht. Eine tolle Story.

3. Ausgelöscht von Cody McFadyen


Ein unglaublich verstörender Thriller.

4. Seelen von Stephenie Meyer


Meine erste Dystopie. :)

5. Hollowland von Amanda Hocking


Ich dachte bis dato, Zombie-Action könnte man nicht in Büchern darstellen, aber Amanda Hocking hat es geschafft.

6. Delirium von Lauren Oliver


Ein interessante Zukunftsperspektive.

7. Entbrannt von Jessica Shirvington


Nachdem ich erst einmal damit warmgeworden bin, habe ich diese Reihe verschlungen. Besonders diesen Band.

8. Scheintot von Tess Gerritsen


Für mich der bisher spannendste Band der Rizzoli & Isles-Bücher.

9. Glückskekse von Anne Hertz


Süß, romantisch, zum Träumen.

10. Totenmädchen von Mary Hooper


Ein interessanter historischer Roman, der auf wahren Fakten basiert und dadurch nur schockierender wirkt.


Nine <3

8 Kommentare

  1. Hallo :)
    Eine sehr interessante Liste, die völlig anders ist als meine. Ich habe keines deiner Bücher bisher gelesen, aber "Seelen" und "Delirium" befinden sich auf meinem Sub.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Seelen" solltest du unbedingt bald lesen. ;)

      Nine <3

      Löschen
  2. Manche Bücher aus deiner Liste kenne ich. :D Aber ich besitze kein einziges, wobei mich besonders Escape und Gelöscht interessiert. Allerdings habe ich so viele Buchreihen angefangen, dass ich kaum noch dazu komme Bücher aus meiner Wunschliste zu kaufen :D Zugleich macht der SuB druck *gg*

    <3 LG Baka Monkey
    bakamonkeyliest.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  3. Cody McFadyen liegt brav auf meinem SuB, also der erste Teil der Reihe! ^^ Und ich stimme Dir zu, "Scheintot" war schon ganz schön gut! :)

    Liebe Grüße, Philly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cody McFadyen solltest du wirklich bald lesen! Er ist einer meiner absolut liebsten Autoren. *______* Ich finde es so schade, dass sein neuestes Buch verschobene wurde, weil es ihm nicht gut geht. :(

      Nine <3

      Löschen
  4. Huhu!

    Hier kenne ich wenigstens ein paar aus der Liste :)
    Escape und Delirium warten schon sehnlichst auf meinem SuB, und Seelen und Gelöscht hab ich schon gelesen! Gelöscht will ich auch endlich weiter lesen, der dritte Band ist ja schon draußen, d. h. es wird Zeit :D

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die "Gelöscht"-Reihe muss ich auch bald weiterlesen! Ich fange momentan eh viel zu viele Reihen an, die beendet werden sollten. xD

      Nine <3

      Löschen
  5. Liebe Nine,

    danke, dass du einen Kommi auf meinem Blog hinterlassen hast. Denn so bin ich auf deinen wundervollen Blog gestossen. Bin natürlich auch gleich mal Leserin geworden :-)

    Liebste Grüße

    Sonja ❤❤❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...