31. August 2014

[Mein Monat] August 2014

August war für mich einfach ein toller Monat – Geburtstag, Urlaub, viele, viele, viiiiiele Neuzugänge und dennoch habe ich es geschafft, eine nicht ganz so mickrige Auswahl an Büchern zu lesen. ;)



<3 <3 <3 <3 <3
"Annabel" von Lauren Oliver
"Die Auswahl" von Ally Condie

<3 <3 <3 <3
"Bevor ich sterbe" von Jenny Downham
"Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" von Kerstin Gier
"Hollowmen" von Amanda Hocking
"Pretty Guardian Sailor Moon 5" von Naoko Takeuchi
"Pretty Guardian Sailor Moon 6" von Naoko Takeuchi
"Escape" von Jennifer Rush
"Pretty Guardian Sailor Moon 7" von Naoko Takeuchi

<3 <3 <3
"Hana" von Lauren Oliver
"Ist es nicht schön, gemein zu sein?" von Cecily von Ziegesar


Top-Buch war diesen Monat der Startband zur "Cassia & Ky"-Reihe Die Auswahl. Ich möchte Birnchen danken, dass sie mich dazu gebracht hat, es direkt zu lesen, nachdem ich es erhalten habe. ;)

Das Flop-Buch war dafür Ist es nicht schön, gemein zu sein?, der erste Band von Gossip Girl. Hier hat mir einfach die Spannung gefehlt.


Für die ABC-Challenge habe ich diesen Monat nur 2 weitere Buchstaben erledigt und bin jetzt bei 11 fertigen Buchstaben, von denen ich allerdings noch viele rezensieren muss. :/ Im September sollte ich echt mal wieder ein paar mehr Rezensionen veröffentlichen.

In der SuB Abbau Challenge habe ich weitere 2 der 10 von Carly vorgegebenen Bücher gelesen. Somit muss ich im September noch 4 der Bücher lesen.

Und habt ihr schon meine eigene Mini-Challenge-Reihe Ich entscheide, was du liest gesehen? Sie soll ab Morgen starten, aber wir würden uns noch über weitere Teilnehmer freuen. Sinn und Zweck ist es, dass ein anderer in der Runde ein oder mehrere Bücher aus eurem SuB aussucht, die ihr dann im folgenden Monat lest. Somit soll die Challenge eine kleine Entscheidungshilfe für euch sein und wir können uns munter untereinander austauschen. Habt ihr vielleicht noch Lust teilzunehmen? ;)


Nine <3

3 Kommentare

  1. :-)) Toller Monat und dazu habe ich dir seeehr gerne geraten. :-D Es ist einfach wundervoll. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Die Zusatzromane von der "Delirium"-Trilogie habe ich mir diesen Monat auch heruntergeladen. Ich werde sie zusammen mit der Trilogie wohl lesen. "Die Auswahl" mochte ich auch sehr gerne.
    Sonst schöner Lesemonat.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch schon die weiteren Bände von "Cassia & Ky" gelesen und kannst mir sagen, wie du sie fandest?

      Die "Delirium" möchte ich auch bald weiterlesen. :)

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...