11. August 2014

Ich melde mich aus meinem wahnsinnigen Urlaub...

... und sage euch, es ist herrlich! Momentan sind mein Freund und ich ein paar Tage an der Ostsee. Gestern habe ich seit Ewigkeiten das erste Mal wieder einen Zeh ins Meer gehalten und es war berauschend. Also stürzen wir doch heute einfach mal komplett rein!


Wundert euch also nicht, wenn es momentan etwas ruhiger hier ist. ;)
Mittwoch fahren wir wieder nach Berlin zurück und dann komme ich vielleicht wieder zum Bloggen, wobei ich Donnerstag Geburtstag habe und mich daher überraschen lasse, was Felix für die Tage geplant hat. :D

Ihr könnt euch währenddessen ja noch für meine Challenge-Reihe "Ich entscheide, was du liest" anmelden, bei der es darum geht, dass andere für euch Bücher von eurem SuB festlegen, die ihr im folgenden Monat lesen sollt. Baut euren SuB mit uns gemeinsam ab! Wenn ihr keinen eigenen Blog mit SuB-Seite habt, könnt ihr auch einen Link zu euren ungelesenen Büchern bei Lovelybooks angeben. ;)

Wir fahren dann jetzt mal wieder ans Meer. Ich hoffe, ihr könnt die Sommertage genauso genießen!

Bis die Tage...


Nine <3

2 Kommentare

  1. ich bin ja ganz neidisch :D ich will auch ans Meer *_*
    Viel Spaß dir noch:-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. In zwei Wochen sind wir auch am Meer =). Ich hoffe das Wetter spielt dann mit.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...