9. Juli 2014

Neue Reihenauftakte und mehr...

Hier kommen die von mir bereits erwähnten Erstbände von einigen bekannten Dystopie-Reihen. Schon lange hat es mich in den Fingern gejuckt, diese endlich mal zu lesen, also habe ich letztens doch mal wieder bei Medimops nachgeschaut und tatsächlich waren sie schön preiswert. *______* Medimops, oh ich liebe dich! <3


Delirium war ich anfangs recht skeptisch gegenüber, doch genau wie bei den Luna-Chroniken hat mich diese Reihe von Lauren Oliver immer mehr gereizt, je mehr Leute in meiner Umgebung es gelesen haben. Mittlerweile bin ich schon sehr gespannt darauf, was es mit der Liebe als Krankheit auf sich hat.

Die Reihe Godspeed von Beth Revis hat mich dagegen gleich interessiert, denn ich finde die Vorstellung fantastisch, dass in der Zukunft Raumfahrten natürlich werden. Ich würde so gerne in den Weltall reisen. Wie steht es mit euch?

Und Gelöscht von Tery Terry... Was soll ich dazu nur sagen? Hierbei handelt es sich mal wieder um eine total spannende Idee einer Dystopie. Ich bin so froh, dass dieses Buch als erstes für meine SuB Abbau Challenge ausgewählt wurde und ich es somit sofort lesen kann. Bisher ist es schon super spannend und ich weiß nicht, ob ich bis nach der Challenge warten kann ehe ich die Folgebände lese. :D


Doch ich habe nicht nur diese 3 Reihenauftakte als Neuheiten vorzustellen...

 
Ich wurde glücklicherweise Gewinnerin bei Birnchens Gewinnspiel und konnte somit Stephen Kings Die Arena ergattern. Schon länger hatte ich ein Auge auf dieses Buch geworfen, bin aber bisher vor der enormen Seitenzahl zurückgegeschreckt. Doch jetzt werde ich keine Angst mehr vortäuschen und mich bald ans Werk machen. Mal schauen, was der Herr King da fabriziert hat. ;D

Vergebung von Stieg Larsson habe ich mir auf LovelyBooks ertauschen können. Damit habe ich jetzt den zweiten und dritten Band der Millenium-Trilogie und sobald ich auch den ersten Teil habe, werde ich mich endlich dieser Reihe annehmen. xD

Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? 
Habt ihr schon etwas davon gelesen, das ihr mir empfehlt? 
Oder würdet ihr mir was anderes empfehlen?


Nine <3

4 Kommentare

  1. Ah tolle Neuzugänge, ich bin neidisch!! :-)
    Und danke fürs verlinken! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste, dass dir "Gelöscht" gefallen würde :)

    Viel Spaß mit deinen schönen neuen Büchern ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Die Gelöscht-Reihe ist sowas von gut! Ich könnte verstehen wenn du gleich weiter liest. An Godspeed muss ich mich auch endlich mal ranwagen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Stieg Larsson-Bücher auch immer schön im Hinterkopf, muss mich da irgendwann auch mal ransetzen! ;)

    Viel Spaß mit den neuen Büchern!!! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...