31. Juli 2014

[Mein Monat] Juli 2014

Ich denke, dieser Monat war wieder etwas aktiver. Wenn man es genau betrachtet, habe ich zwar ebenso wie letzten Monat nur 5 Bücher gelesen, aber auch die Mangas haben seine Zeit gekostet. ;)



Wie letzten Monat angekündigt, habe ich mir einige Reihenauftakte bei Medimops bestellt und zwei davon bereits gelesen – Gelöscht und Delirium. Ersteres der absolute Wahnsinn und muss unbedingt weitergelesen werden. Delirium hat sich dagegen ziemlich hingezogen ehe wirklich was passierte, aber dennoch fand ich es auch ganz gut und werde wohl weiterlesen – nur nicht unbedingt sofort... Die dazu passenden Kurzgeschichten Annabel und Hana habe ich mir dennoch schon in meine Kindle App geladen. ;)

Ebenso wie mit Delirium ging es mir auch bei Meeresflüstern – es war zwar ganz gut und ich werde wohl weiterlesen, aber dennoch hat es irgendwie an was gemangelt. Dennoch war ich eigentlich sehr zufrieden mit meinen Büchern im Juli.


<3 <3 <3 <3 <3
"Das mechanische Mädchen" von Marissa Meyer
"Die Armee der Königin" von Marissa Meyer
"Gelöscht" von Teri Terry
"Pretty Guardian Sailor Moon 1" von Naoko Takeuchi
"Pretty Guardian Sailor Moon 2" von Naoko Takeuchi
"Pretty Guardian Sailor Moon 3" von Naoko Takeuchi

<3 <3 <3 <3
"Hollowland" von Amanda Hocking
"In meinem Himmel" von Amanda Seyfried
"Pretty Guardian Sailor Moon 4" von Naoko Takeuchi

<3 <3 <3
"Meeresflüstern" von Patricia Schröder
"Delirium" von Lauren Oliver


Mein Top-Buch in diesem Monat war Gelöscht, denn hiermit ist mal wieder eine wahnsinnige Dystopie geschaffen, die mich absolut fesseln konnte. Ich bin schon sehr auf die beiden folgenden Bände gespannt!

Flop-Buch war dagegen Meeresflüstern, da es mir teilweise recht langatmig und unausgereift war.


Für die ABC-Challenge konnte ich in diesem Monat 4 Buchstaben abhaken und bin somit bei 9 fertigen Buchstaben. :)

Und in der SuB Abbau Challenge habe ich bereits 4 der 10 von Carly vorgegebenen Bücher gelesen. Bleiben also nur noch 6 Bücher, für die ich zwei Monate Zeit habe. Und da ich im August zwei Wochen Urlaub habe, hoffe ich, dass ich damit schnell vorankomme und auch noch einige Bücher abseits der Challenge lesen kann.


Was habt ihr im Juli gelesen?
Wart ihr von "Meeresflüstern" und "Delirium" auch etwas enttäuscht?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Hach, ich bin einfach so neidisch wegen deiner Mangas. ♥
    Die Luna-Choniken, Delirium und Gelöscht stehen noch auf meiner Wunschliste. Einen tollen Monat hattest du. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah Sailor Moon, i love it =)

    LG Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...