14. Juli 2014

[Gewinnspiel] Der wahnsinnige Gewinner!!!

Am letzten Sonntag habe ich ein kleines Gewinnspiel gestartet, um mich bei euch für's folgen und kommentieren zu bedanken. Ihr seit echt die Größten!! Allein in dieser Woche sind wieder über 10 neue Follower dazugekommen und ich freue mich weiterhin über jeden Kommentar! <3

Aber ich will euch jetzt nicht mehr lange zulabern und euch stattdessen endlich den Gewinner präsentieren. Diesen habe ich mit Hilfe meines Assistenten unter schwersten Bedingungen und unter Aufwendung all unseres Hirnschmalzes ermittelt... nämlich per simpler Auslosung. xD


Werter Herr Duck-Bee, würden Sie bitte ein Los ziehen?


Vielen Dank! Wer ist denn nun der glückliche Gewinner? Könnten Sie mir das verraten, Herr Duck-Bee?


Gewonnen hat Aletheia Welt! Herzlichen Glückwunsch!!! :D

Schreibe mir bitte an nine-im-wahn@web.de deine Adresse, damit ich dir das Buch zusenden kann. ;) Wenn ich bis nächsten Montag nichts von dir höre, muss ich neu auslosen.


Aber ich möchte mich auch nochmal bei allen anderen bedanken, die so fleißig an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich habe mich über all eure Kommentare gefreut und fand es sehr interessant, was eure Wünsche im Leben sind. Es ist schön, wovon ihr träumt und ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle eure Ziele erfüllen könnt. Ich selbst werde mich anstrengen, meine Lebenswünsche in die Tat umzusetzen und ich hoffe, ihr strengt euch auch an. ;)

Und seit bitte nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ihr was bei mir gewinnen könnt.


Nine <3

P.S.: Mein zweiter heimlicher Assistent ist natürlich mein Freund, der mir liebevoll die schönsten Bilder der Welt macht. ;)

1 Kommentar

  1. Ohhh mein Gott, ich will auch einen Herr Duck-Bee!!! *____* :D
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :)

    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...