25. Juni 2014

Und noch was Neues

Hach, gestern war mal wieder so ein Juchu-Gehalt-ist-da-und-ich-muss-nach-der-Arbeit-sofort-shoppen-Tag. Also bin ich doch glatt mal zu Thalia und habe mir ein Buch meiner Top 9 Wunschliste geholt...


Dein eines, wildes, kostbares Leben ist mir ein paar Tage vor der Erscheinung aufgefallen und ich war gleich hin und weg. Am liebsten hätte ich es mir gleich geholt, sobald es im Laden stand, aber immer das liebe Geld... :P Umso glücklicher bin ich, es endlich in den Händen halten und lesen zu können.

Ein weiteres neues Buch habe ich von einem lieben LovelyBooks-Mitglied geschenkt bekommen. Vielen lieben Dank nochmal dafür! XXS klingt super spannend und passt zudem perfekt in die ABC-Challenge. ;) Ich bin schon gespannt, wie es ist.

Als letztes habe ich mir auch sofort nach dem Erscheinen in diesem Monat noch einen Manga geholt. Ja, ich gebe zu, teilweise noch welche zu lesen und auch immer noch meiner Jugend nachzuträumen, in der ich viele solcher Geschichten gelesen habe. Bei diesem hier handelt es sich um den 2. Band der Manga-Reihe der bekannten deutschen Zeichnerin Inga Steinmetz, deren Stil ich wirklich süß, aber auch sehr erwachsen finde. Auch die Story ist eher für Erwachsene. ;)

Was sagt ihr zu meinen Neuheiten?
Und jetzt mal ganz unter uns: Gibt noch wer zu, gelegentlich Mangas zu lesen?


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...