1. Juni 2014

[Mein Monat] Mai 2014

Es war ein toller Monat mit tollen Büchern und einer tollen Lesezeit. :)


<3 <3 <3 <3 <3
"Der Weg der gefallenen Sterne" von Caragh O'Brien
"Für jede Lösung ein Problem" von Kerstin Gier
"Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer
"Zweimal ist einmal zuviel" von Janet Evanovich

<3 <3 <3 <3
"Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover
"Herz, klopf!" von Agnes Hammer
"Schuhtick" von Beth Harbison

Hier die Tops und Flops meines Monats...

Top-Buch:
Wie Monde so silbern, da mich Cinder einfach verzaubert hat. Tolle Dystopie! *____*

Flop-Buch:
Herz, klopf!, denn wenn man die Protagonistin charakterlich nicht ausstehen kann, ist es schwierig.


Nine <3

2 Kommentare

  1. Tolle Idee deine Bücher noch mal so vorzustellen =)
    hab jetzt wieder jede Menge Bücher auf meiner Wunschliste =)
    Danke <3

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bitte. Meine Wunschliste wächst auch täglich. Kein Plan, wie ich das alles noch lesen soll. xD

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...