30. Juni 2014

[Mein Monat] Juni 2014

Nach langer, langer Zeit gibt es auch mal wieder von mir einen Monatsrückblick. Auch wenn ich nicht mehr so viel wie zu meiner Hoch-Zeit lese, so bin ich dennoch zufrieden mit mir und meinen gewählten Büchern.


Ich habe gemerkt, dass ich wirklich mal endlich alle Buchreihen lesen sollte, die ich vor mich hergeschoben habe. So kam es leider, dass ich Legend erst jetzt für mich entdeckt habe. Daher habe ich letzte Woche mal spontan beschlossen, mir bei Medimops weitere Reihenauftakte zu kaufen und alles nachzuholen, was ich bisher verpasst habe. In den nächsten Tagen gibt es dann noch einen Post für meine Neuzugänge. ;)

Nun aber erst mal zum Juni...

<3 <3 <3 <3 <3
"Wie Blut so rot" von Marissa Meyer
"28 Tage lang" von David Safier
"Legend – Fallender Himmel" von Marie Lu

<3 <3 <3
"Zwanzig Männer sind genug" von Karyn Bosnak
"Dein eines, wildes, kostbares Leben" von Jessi Kirby

Mein absolutes Top-Buch in diesem Monat war Legend – Fallender Himmel, obwohl ich zum Anfang des Monats noch dachte, dass es nichts besseres als die Luna-Chroniken von Marissa Meyer gibt. Hach, obwohl... So wirklich viel nehmen sich die Bücher ja doch nicht. Wie geht es euch? Welches Buch fandet ihr besser? Habt ihr schon beide gelesen?

Flop-Buch war leider Zwanzig Männer sind genug von Karyn Bosnak. Da ich den Film Der perfekte Ex so liebe, habe ich mir von der Buchvorlage auch so viel erhofft. Tja, ich muss sagen, die Filmmacher haben durch das Abändern der Story echt einen tollen Film gemacht. Das Buch war dagegen leider echt lahm.

Immerhin konnte ich mit diesen Büchern schon 5 Buchstaben für die ABC-Challenge abarbeiten und es fehlen jetzt nur noch die Rezensionen. Diese werden aber auch in der nächsten Zeit folgen. ;)

Ich freue mich, dass ich ab dem nächsten Monat an einer weiteren Challenge teilnehmen werde. Es handelt sich dabei um eine SuB Abbau Challenge von WONDERFUL {nothing else.}. Ziel ist es, innerhalb von 3 Monaten 10 Bücher von seinem SuB zu lesen, die einem von anderen Mitstreitern vorgegeben werden. Ich erhoffe mir, somit mal ein paar Buch-Leichen von meinem SuB loszuwerden, an die ich mich alleine nicht wagen würde.

Desweiteren möchte ich euch außerdem schon mal warnen. Da mein Blog nun schon ein Jahr auf dem Buckel hat, möchte ich für euch ein kleines Gewinnspiel starten. Ihr werdet in der nächsten Zeit noch mehr darüber erfahren und ich hoffe, dass ihr dann fleißig daran teilnehmt. ;)

Doch erst einmal wieder ein paar Fragen an euch:
Wie war euer Monat?
Was haltet ihr von der SuB Abbau Challenge?
Und freut ihr euch über ein Gewinnspiel?


Nine <3

3 Kommentare

  1. HUhu:)
    habe dich über die Challenge von Mara&Kücki entdeckt und bin gleich Leserin geworden, hier gefällts mir gut;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ah die sind auch was für mich! :-)

    AntwortenLöschen
  3. "28 Tage lang" hat Dir also gefallen? :) Jipieh! :)

    Die Challenge über 3 Monate und mit fremdbestimmer Buchauswahl klingt spannend, da muss ich gleich mal nachlesen gehen, worum es im Detail geht! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...