15. Juni 2014

Der Wahnsinn ist zurück!

Nachdem sich einige vielleicht schon gefragt haben, wo ich die letzten Monate war, will ich euch erzählen, wie sehr sich mein Leben seit September verändert hat. Ich habe meinen Freund gefunden, lieben gelernt und nach einer recht kurzen und intensiven Zeit, haben wir anfang diesen Jahres beschlossen zusammenzuziehen.

Da wir nun in unserer neuen traumhaften Wohnung angekommen sind, ich meine etlichen neuen Bücher in meinen Bücherregalen drapiert habe und auch wieder Zeit und Lust zum Lesen finde, wollte ich auch endlich wieder mit meinem Blog durchstarten. 

Ich mache mir keine Hoffnungen mehr, dass ich wie zu meiner Anfangszeit hier jeden Tag einen Post veröffentlichen kann, aber ich will in Zukunft wenigstens wieder einmal in der Woche von mir hören lassen.

Seit ihr noch dabei? ;)


Nine <3


P.S.: Ihr könnt mich jetzt auch auf Twitter und Facebook finden.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...