1. Mai 2014

[Mein Monat] April 2014

Juchu, angekommen in unserer Traumwohnung und erstmal eine neue Buchreihe shoppen und ganz viel lesen. :)


<3 <3 <3 <3 <3
"Shadow Falls Camp – Erwählt in tiefster Nacht" von C. C. Hunter
"Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O'Brien
"Das Land der verlorenen Träume" von Caragh O'Brien

<3 <3 <3
"SMS für dich" von Sofie Cramer

Und hier meine Tops und Flops des Monats...

Top-Buch:
Die Stadt der veschwundenen Kinder, da es einer der wundervollsten Dystopie-Reihen-Auftakte ist, den ich bisher gelesen habe. *seufz*

Flop-Buch:
SMS für dich, denn es war recht langweilig.

Ob ich mit dem Umzug wirklich dazu komme mehr zu lesen. :) Mal schauen, wie es die nächsten Monate ist und ob ich mal wieder Zeit zum regelmäßigem Bloggen finde.


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...