1. April 2014

[Mein Monat] März 2014

Yeah, nachdem der erste Umzugsstress schonmal geschafft ist und ich bei meinem Freund eingezogen bin, geht es endlich voran! xD


<3 <3 <3 <3 <3
"Die Herren von Winterfell" von George R. R. Martin
"Shadow Falls Camp – Verfolgt im Mondlicht" von C. C. Hunter

<3 <3 <3 <3
"Shadow Falls Camp – Erwacht im Morgengrauen" von C. C. Hunter
"Shadow Falls Camp – Entführt in der Dämmerung" von C. C. Hunter

<3 <3 <3
"Rush of Love – Vereint" von Abbi Glines

Und hier die Tops und Flops meines Monats...

Top-Buch:
Die Herren von Winterfell, da ich so mystisch-mittelalterliche Geschichten liebe und Bücher und Serie einfach toll sind! *____*

Flop-Buch:
Rush of Love – Vereint, denn es wurde mir einfach zu abgedreht.

Nächster Monat wird spannend. Umzug! :3


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...