1. Februar 2014

[Mein Monat] Januar 2014

Irgendwie ging es mit dem neuen Jahr endlich mal wieder voran mit meinen gelesenen Büchern. Hoffentlich geht das so weiter. :)


<3 <3 <3 <3 <3
"Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover
"Colours of Love – Entfesselt" von Kathryn Taylor

<3 <3 <3 <3
"Pollyanna" von Eleanor H. Porter
"Die Rebellion der Maddie Freeman" von Katie Kacvinsky

<3 <3 <3
"Die Geschichte von Zoe und Will" von Kristin Halbrook

Und jetzt noch meine Tops und Flops des Monats...

Top-Buch:
Weil ich Layken liebe, denn es war wieder mal so ein Buch, dass mich einfach nicht losließ.

Flop-Buch:
Die Geschichte von Zoe und Will, da ich mir einfach mehr erhofft hatte.

Schauen wir mal, ob es in den nächsten Monaten so weiter geht und ich endlich wieder mehr Bücher schaffe. :D


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...