18. November 2013

[Rezept] Pestoschnecken


Wenn ihr mal wieder verzweifelt nach leckerem Fingerfood für eine Party sucht, ihr euren Freunden zum Besuch eine Kleinigkeit für Zwischendurch anbieten wollt oder ihr einfach mal wieder Lust auf ein einfaches und dennoch bombenmäßiges Rezept habt, dann habe ich jetzt genau das Richtige für euch – Pestoschnecken! Nichts ist so einfach und dennoch sind sie einfach soooo lecker! Wenn ihr euch nicht auch in sie verliebt, dann nennt mich wahnsinnig. ;)

8. November 2013

Mein wahnsinniges Halloween-Kostüm

Es war Halloween. Um diese schaurig-schöne Nacht dieses Jahr gebührend zu begehen, habe ich mich mal in Schale geworfen und spielte das irre...

TOTKÄPPCHEN!!


Der böse Wolf war gestern. Heute ist es Totkäppchen, die gerne Wolfsgulasch verspeist. Muahahahahaha!!!


Was habt ihr an Halloween gemacht? Habt ihr auch eine Party besucht? Und als was wart ihr verkleidet?


Nine <3

5. November 2013

Halloween-Wichteln auf Lovelybooks

Auf Lovelybooks wurde ich auf eine Wichtelaktion für Halloween aufmerksam, die mich gleich begeistern konnte. Ich fand den Gedanken schön, unbekannten Personen ein schönes kleines Paket zusammenzustellen und ihnen somit eine Freude zu bereiten. Also habe ich mich gleich mit angemeldet, meinen eigenen Wunschzettel ausgefüllt und wurde glatt mit einem umwerfenden Wichtelpaket beglückt. Meine Wichtelmama hat sich einfach unglaubliche Mühe gegeben und mein Paket auf liebevolle Art und Weise zusammengestellt, sodass ich immer noch grinsen muss. :D

Ich würde euch gerne an meinem tollen Paket teilhaben lassen, also zeige ich euch mal ein paar Fotos...

3. November 2013

[Mein Monat] Oktober 2013

Nachdem ich jetzt schon über einen Monat lang geschwiegen habe, steige ich mit meinem Monatsüberblick für Oktober wieder ein. Ich werde versuchen, wenigstens einmal in der Woche zu bloggen, damit ihr mich nicht ganz vergesst. ;)

Hier nun meine im Oktober gelesenen Bücher:


Es werden irgendwie immer weniger Bücher, die ich monatlich schaffe. xD Mal schauen, ob sich das im November ändert, wo ich doch jetzt so viele schöne neue Bücher habe, die ich unbedingt lesen will. Meine Neuheiten will ich euch natürlich nicht vorenthalten und werde sie euch in den nächsten Tag noch präsentieren. ;)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...