1. Dezember 2013

[Mein Monat] November 2013

Hier seht ihr meine im November gelesenen Bücher:



Auch diesen Monat waren es vergleichsweise wenig Bücher, doch endlich konnte ich mich einigen Büchern widmen, die auf meiner Wunschliste standen. ;)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich mir von einer Freundin geliehen und Der Sarg konnte ich als Wanderbuch lesen. Die Tribute von Panem habe ich mich nochmal gewidmet, um mich auf den neuen Kinofilm einzustimmen.


<3 <3 <3 <3 <3
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green
"Der Erdbeerpflücker" von Monika Feth
"Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele" von Suzanne Collins

<3 <3 <3 <3
"Der Sarg" von Arno Strobel

Und hier seht ihr noch meine Tops und Flops des Monats...

Top-Buch:
Das Schicksal ist ein mieser Verräter, denn ich musste es einfach an einem Tag auslesen.

Flop-Buch:
Der Sarg, da es sich teilweise zog und schon recht vorhersehbar war.

Hoffen wir mal, dass der nächste Monat mehr Lesezeit hergibt. Aber da sich Weihnachten unaufhaltsam nähert und ich noch so viele Geschenke brauche...


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...