31. Dezember 2013

[Mein Monat] Dezember 2013

Da das Jahr nun fast vorbei ist... Hier seht ihr noch schnell meine im Dezember gelesenen Bücher:


Ob ich jemals so wenig Bücher in einem Monat gelesen habe? Naja, ich muss aber zugeben, dass sich "Hexendreimaldrei" bei mir extremst gezogen hat. :(

<3 <3 <3 <3 <3
"Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe" von Suzanne Collins

<3 <3 <3 <3
"Hexendreimaldrei" von Claudia Toman

Hier meine Tops und Flops des Monats, was diesmal nicht ganz so schwer ist :P

Top-Buch:
Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe, da diese Reihe einfach immer super ist.

Flop-Buch:
Hexendreimaldrei, denn es war leider nicht ganz so spannend, wie ich erwartet hatte.

Jetzt beginnen die letzten Stunden dieses Jahres und ich hoffe, ihr werdet alle schön feiern und eine Menge Spaß haben. Wir sehen uns dann drüben! :)


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...