8. November 2013

Mein wahnsinniges Halloween-Kostüm

Es war Halloween. Um diese schaurig-schöne Nacht dieses Jahr gebührend zu begehen, habe ich mich mal in Schale geworfen und spielte das irre...

TOTKÄPPCHEN!!


Der böse Wolf war gestern. Heute ist es Totkäppchen, die gerne Wolfsgulasch verspeist. Muahahahahaha!!!


Was habt ihr an Halloween gemacht? Habt ihr auch eine Party besucht? Und als was wart ihr verkleidet?


Nine <3

3 Kommentare

  1. Sehr coole Verkleidung! :) Ich war als Rockabilly-Girl mit einer großen Wunde am Hals unterwegs. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt auch super! :D Gibt es ein Foto? ;)

      Nine <3

      Löschen
    2. Nur so ein halbes Foto, also keins mit dem ganzen Outfit.
      Hier einmal ganz unten:
      http://medienblogninjutsu.blogspot.de/2013/11/fmsphotoaday-challenge-oktober.html

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...