3. November 2013

[Mein Monat] Oktober 2013

Nachdem ich jetzt schon über einen Monat lang geschwiegen habe, steige ich mit meinem Monatsüberblick für Oktober wieder ein. Ich werde versuchen, wenigstens einmal in der Woche zu bloggen, damit ihr mich nicht ganz vergesst. ;)

Hier nun meine im Oktober gelesenen Bücher:


Es werden irgendwie immer weniger Bücher, die ich monatlich schaffe. xD Mal schauen, ob sich das im November ändert, wo ich doch jetzt so viele schöne neue Bücher habe, die ich unbedingt lesen will. Meine Neuheiten will ich euch natürlich nicht vorenthalten und werde sie euch in den nächsten Tag noch präsentieren. ;)

<3 <3 <3 <3 <3
"Shadow Falls Camp – Geboren um Mitternacht" von C. C. Hunter

<3 <3 <3
"Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda
"Meridian – Dunkle Umarmung" von Amber Kizer


Hier seht ihr meine Tops und Flops des Monats...

Top-Buch:
Shadow Falls Camp – Geboren um Mitternacht, denn ich habe es einfach so verschlungen. Wieder eine tolle fantastische Welt zum drin versinken.

Flop-Buch:
Zusammen ist man weniger allein, da ich mich nicht oft so sehr durch ein Buch quälen muss.

Top-Film:
Planet Terror, weil schön trashige Filme auch mal ihr Gutes haben und ich Rose McGowan in ihrer Rolle als einbeinige Stripperin echt heiß finde!

Flop-Film:
In diesem Monat hat mal kein Film bei mir gefloppt... oder ich bin ihnen einfach gekonnt aus dem Weg gegangen. ;)

Top-Serie:
How I Met Your Mother Staffel 6, da in dieser Staffel endlich sehr viel Bewegung in die Serie kommt und die Serie dennoch nie an Witz verliert.


Für die ABC-Challenge konnte ich im Oktober wenigstens mal wieder einen Buchstaben abhaken.

[Z] – "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda


Nine <3

3 Kommentare

  1. Bei mir werden es irgendwie auch von Monat zu Monat weniger Bücher. Im Oktober habe ich gerade mal 1 1/2 Bücher geschafft. Hoffe das wird sich im November ändern.
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wird es sich wohl hoffentlich etwas bessern. Zumal ich schon einige Bücher in Planung habe (ein geliehenes und ein Wanderbuch). Die muss ich also schnell auslesen. ;)

      Außerdem kam der 3. Band von "Rush of Love" Ende Oktober raus und den würde ich liebend gerne sofort lesen. Genauso wie die weiteren Bände von "Shadow Falls Camp". Hach... Zeit müsste man haben. xD

      Nine <3

      Löschen
    2. Zeit hätte ich eigentlich genug, aber irgendwie bin ich eher so ein vor dem zu Bett gehen Leser und dann schaffe ich meist nur 15-20 Seiten, da kommt man da natürlich nicht weit mit. :/

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...