5. November 2013

Halloween-Wichteln auf Lovelybooks

Auf Lovelybooks wurde ich auf eine Wichtelaktion für Halloween aufmerksam, die mich gleich begeistern konnte. Ich fand den Gedanken schön, unbekannten Personen ein schönes kleines Paket zusammenzustellen und ihnen somit eine Freude zu bereiten. Also habe ich mich gleich mit angemeldet, meinen eigenen Wunschzettel ausgefüllt und wurde glatt mit einem umwerfenden Wichtelpaket beglückt. Meine Wichtelmama hat sich einfach unglaubliche Mühe gegeben und mein Paket auf liebevolle Art und Weise zusammengestellt, sodass ich immer noch grinsen muss. :D

Ich würde euch gerne an meinem tollen Paket teilhaben lassen, also zeige ich euch mal ein paar Fotos...


Meine liebe Wichtelmama hat mich wirklich sehr überrascht. Liebevoll verpackte Geschenke im Überfluss haben mir Halloween versüßt und ganze SECHS Bücher haben mich sehr sehr sehr glücklich gestimmt, denn damit hatte ich beim besten Willen nicht gerechnet.

Ebenfalls ein wahrer Hingucker und mit Liebe gemacht war ihr Rätsel, mit dem ich erraten konnte, wer sie ist. Sie hat jeden einzelnen Buchstaben des Wortes "Halloween" ausgeschnitten und auf jedem ein eigenes Rätsel entworfen. Diese haben mich wirklich noch den ganzen Abend beschäftigt, doch ich war seelig. Sie haben sehr viel Spaß gemacht! :D


Ihr merkt, ich bin glücklich? ;) Daher möchte ich meiner Wichtelmama auch nochmal auf diesem Wege danken! <3


Nine <3

4 Kommentare

  1. Da hat sich jemand aber wirklich richtig mühe gegeben. Ich mag das Geschenkpapier. Ich hoffe du wirst beim Weihnachtswichteln noch viel, viel mehr überrascht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso gab es denn ganze 6 Bücher? Musste man so viel schenken?

      Löschen
    2. Es gab 6 Bücher, weil ich mich nicht entscheiden könnte von der großen Wunschliste. ;) Man darf sich aussuchen, wie viel und was man schenken darf. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...