1. Oktober 2013

[Mein Monat] September 2013

Hier seht ihr meinen doch sehr mageren Monatsüberblick für September und meine gelesenen Bücher:


Diesen Monat... wie soll ich es sagen... hing ich sehr hinterher. Momentan finde ich wirklich absolut kaum Zeit zum Lesen. Ich freue mich zwar sagen zu können, dass das einen sehr guten Grund hat – ich habe jetzt einen Freund ;) – aber allerdings stimmt es mich auch etwas traurig, dass infolgedessen mein Blog ein klein wenig darunter leidet. Denn wenn ich nicht mehr so viel lese, kann ich auch nicht mehr so viel rezensieren. Ich hoffe, ihr verübelt es mir nicht und ich versuche, wieder einen guten Rythmus zu finden, um weiterhin regelmäßig von mir hören zu lassen. ;)

<3 <3 <3 <3 <3
"Das Evangelium nach Satan" von Patrick Graham

<3 <3 <3 <3
"Nicht ohne meine Schwestern" von Kristina Jones, Juliana Buhring, Celeste Jones

<3 <3 <3
"Felicity Gallant und Das Auge des Sturms" von Melanie Welsh

<3 <3
"Genau mein Beutelschema" von Sebastian Lehmann


Hier seht ihr meine Tops und Flops des Monats...

Top-Buch:
Das Evangelium nach Satan, da es bis zur letzten Seite absolute Spannung bietet.

Flop-Buch:
Genau mein Beutelschema, denn irgendwann ist ein Buch einfach auch mal zuuuu abgedreht.

Top-Film:
Ich – einfach unverbesserlich, weil der Film so qitschbunt süß ist und ich flauschige Einhörner einfach liebe!

Flop-Film:
Fight Club, da der Film nach Pulp Fiction einer der bescheuertsten ist, den ich je gesehen habe.

Top-Serie:
Gilmore Girls Staffel 1, da sie der Auftakt einer der besten Serien ist, die ich kenne!


Im September konnte ich für die ABC-Challenge immerhin einen Buchstaben abhaken.

[N] – "Nicht ohne meine Schwestern" von Kristina Jones, Juliana Buhring, Celeste Jones


Nine <3

1 Kommentar

  1. Privatleben geht vor Blog und ein gerade am Anfang einer Beziehung hat man nie viel Zeit ;) Freut mich für dich :)

    Ich habe noch von keinem der Bücher, die du im September gelesen hast, etwas gehört oder gelesen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...