5. September 2013

Noch etwas Neues

Nachdem ich letztens überlegt habe, welche neue Serie ich mir zulege, habe ich auch etwas bei Freunden und Kollegen herumgefragt. Letztendlich fiel die Entscheidung auf "Gilmore Girls" und ich freue mich, meine lieben Freundinnen Lorelai und Rory mal wiederzusehen.

Hier nochmal ein Überblick meiner Neuzugänge:


1. Komplettbox Gilmore Girls
2. Das Erbe von Winterfell von George R.R. Martin
3. City of Bones von Cassandra Clare

Damit habe ich jetzt eine Serie, mit der ich über den ganzen Monat komme, und mal wieder zwei neue Bücher.

Da mir mal wieder bewusst wurde, dass die Bände von Das Lied von Eis und Feuer in Deutschland in jeweils zwei Bände geteilt wurden, da habe ich mir lieber auch noch das zweite Buch geholt, ehe ich mit der Reihe beginne. Ich will ja nicht mit einem fiesen Cliffhanger enden... :D

Und bei City of Bones ergibt sich mir seit dem Kinostart die Möglichkeit, einen Buch-Film-Vergleich für die Buchverfilmungs-Challenge zu machen. Diese Chance möchte ich natürlich gerne nutzen. Somit ist dieses Buch für mich eines der nächsten auf meiner Leseliste.


Nine <3


P.S.: Welchen Freund von Rory mögt ihr eigentlich am Liebsten?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...