2. September 2013

[Mein Monat] August 2013

Hier kommt jetzt mein Monatsüberblick für August und meine gelesenen Bücher:


Auch diesen Monat habe ich es auf nicht sehr viele Bücher gebracht. Ein paar Bücher haben mich ziemlich ausgebremst und zur Zeit schaue ich Abends wieder eher meine Serien als zu lesen. Aber ich schaue mal, wie viele Bücher ich im September schaffe. Ich muss ja diese Woche noch ein paar Bücher meiner Schwester auslesen, um sie ihr zurückzugeben.

Aber mal eine Frage: Wo und wann lest ihr?

<3 <3 <3 <3 <3
"Einmal ist keinmal" von Janet Evanovich
"Scatterheart" von Lili Wilkinson
"Schmitz' Katze" von Ralf Schmitz
"Sag beim Abschied leise Blödmann" von Ulrike Herwig
"Die Beschenkte" von Kristin Cashore 
"Die Flammende" von Kristin Cashore

<3 <3 <3 <3
"Eine für vier" von Ann Brashares 
"Mieses Karma" von David Safier

<3 <3 <3
"Untot mit Biss" von Karen Chance 

<3 <3
"Föhn mich nicht zu" von Stephan Serin


Hier nun aber meine Tops und Flops des Monats...

Top-Buch:
Die Beschenkte, weil es mich in eine neue fantastische Welt entführt hat.

Flop-Buch:
Föhn mich nicht zu, denn es ist streckenweise sehr schleppend und ohne Witz.

Top-Film:
Einfach zu haben, da der derbe Humor mich immer wieder fesseln kann.

Flop-Film:
Bridget Jones 1 & 2, weil es mich immer extremer schockiert, wie dämlich Bridget sich anstellt. So dumm kann doch kein Mensch sein!

Top-Serie:
The Mentalist Staffel 3, da sie trotz einer Menge Spannung sehr viel Witz aufweist und in einem furiosen Finale endet. Ich brauche endlich die 4. Staffel auf DVD!


Diesen Monat konnte ich allerdings keine weiteren Buchstaben für die ABC-Challenge abhaken. Das wird hoffentlich nächsten Monat wieder was.


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...