8. September 2013

[Laufreport] Kalenderwoche 36



Zwar hat die Woche am Montag mit nicht allzu schönem Wetter begonnen, doch am Dienstag konnte ich einfach nicht mehr stillsitzen und musste dann doch in den diesigen Abend raus. Es fasziniert mich dann doch schon, wie schnell man Gefallen am Laufen findet und es einem einfach in den Beinen juckt, sich zu bewegen und draußen seine Kreise zu ziehen.

Mein Ziel war es für diese Woche, 5 Kilometer am Stück durchzulaufen. Dank meiner lieben Botschafterin vom Club der Töchter, die mich immer wieder angespornt hat, konnte ich dieses auch endlich bewältigen! Ich war so glücklich, als meine Sportuhr mir am Mittwoch endlich die schöne Zahl "5" angezeigt hat. Ich habe sie geliebt und von ihr geträumt, aber um ehrlich zu sein... ich bin sie schon Leid. Denn mein neues Ziel sind die 6 Kilometer, die ich bereits am Freitag schon beinahe freudig winken sehen konnte. Das werde ich also auch noch schaffen! Da die 6 Kilometer allerdings schon sehr nah sind, setze ich mir für die nächste Woche ein Doppelziel, indem ich zusätzlich auch noch schneller werden will.

Somit wären meine Ziele für die nächste Woche:
(1) 6 Kilometer am Stück laufen
(2) Durchschnittgeschwindigkeit auf 8'00" senken

Drückt mir die Daumen!



Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...