1. September 2013

[Laufreport] Kalenderwoche 35

Da ich in nächster Zeit hoffentlich etwas aktiver laufe und mein Blog nicht zu einem reinen Lauf-Blog werden soll, werde ich jetzt jeden Sonntag eine Wochenübersicht über meine Läufe erstellen. Ich kann zumindest schon mal sagen, dass ich in den letzten beiden Wochen fast genauso viele Kilometer gelaufen bin wie in der ganzen Zeit davor überhaupt. :D


In dieser Woche war ich dreimal unterwegs. Der heutige Run war dabei etwas sehr Besonderes, denn wir haben zu Beginn eine Runde durch das Olympia-Stadion zurückgelegt – vor 60.000 Zuschauern, die uns bejubelt haben!! Es war einfach der Hammer! Das kann man sich kaum vorstellen.

Mein Ziel ist es allerdings immer noch, die 5 Kilometer voll zu machen. Das will ich in der nächsten Woche unbedingt schaffen!


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...