4. August 2013

[Rezension] Rush of Love – Verführt


Titel: Verführt

Reihe: Rosemary Beach

Autor: Abbi Glines

Verlag: Piper

Genre: Erotikroman, Jugendroman

Seiten: 240

Kaufen? Hier



[ERSTER SATZ]
"Wo ich herkam, standen alte Trucks mit großen erdverkrusteten Rädern vor den Häusern, in denen eine Party stieg."

[INHALT]
Blaire hatte bisher kein einfaches Leben und nachdem auch noch ihre Mom gestorben war, verließ sie ihr Zuhause, um für einige Zeit bei ihrem Vater und seiner neuen Familie unterzukommen. Als sie schließlich in Rosemary Beach ankommt, lernt sie schnell ihren Stiefbruder Rush kennen. Er ist abweisend, verletztend, aber auf eine faszinierende Weise auch sehr attraktiv und unwiderstehlich. Das macht es ihr nicht gerade einfach, mit ihm unter einem Dach zu leben und seiner Anziehung zu entgehen. Nur warum sagt Rush, er wäre nicht gut für sie? Und welches Geheimnis ist es, das alle in Rosemary vor ihr zu verbergen versuchen?

[MEINE MEINUNG] 
Nachdem ich die Leseprobe regelrecht verschlungen hatte, konnte ich es auch kaum erwarten, endlich dieses Buch zu lesen.

Blaire ist mir absolut sympathisch. Sie hat eine interessante Vergangenheit, auch wenn diese vielleicht etwas sehr extrem ist.

Rush finde ich ebenfalls toll, auch wenn er mir zu viele Stimmungsschwankungen hat. Mal ist er wütend, dann wieder nett und verführend, dann wieder abweisend.

Irgendwie haben mich die Beiden ein wenig an Ana und Christian von "Shades of Grey" erinnert. Blaire ist genauso unschuldig und unwissend wie Ana und Rush genauso machtbesessen und widersprüchlich wie Christian.

Aber das spielt keine so große Rolle, da das Buch einfach traumhaft ist. Die Kulisse, in der die Geschichte spielt, ist wunderschön beschrieben. Die Charaktere sind abwechslungsreich und interessant. Der Schreibstil ist schön und super einfach, sodass es sich in kürzester Zeit verschlingen lässt.

Ich habe mich in dieses Buch verliebt und musste sofort den 2. Band von "Rush of Love" lesen, um zu wissen, wie es mit Blaire und Rush weitergeht.

[FAZIT]
Traumhaft, erotisch und einfach nur fesselnd. Man muss es in einem Stück verschlingen und kann es nicht zur Seite legen.

5 von 5 Herzen

[REIHENFOLGE]
(1)  Rush of Love – Verführt
(2)  Rush of Love – Erlöst
(3)  Rush too Far – Erhofft
(4)  Rush of Love – Vereint
(5)  Twisted Perfection – Ersehnt
(6)  Simple Perfection – Erfüllt
(7)  Take a Chance – Begehrt
(8)  One more Chance – Befreit
(9)  You were Mine – Unvergessen
(10) When I'm Gone – Verloren
(11) When You're Back – Gefunden


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...