27. August 2013

[Laufreport] 8. Run


Temperatur: ca. 20°C
Wetter: Wolkig
Ort: Volkspark Friedrichshain (Berlin)

Heute war ich das erste Mal mit meiner Botschafterin auf ihrer üblichen Runde unterwegs. Sie ähnelte der Route, die ich beim letzten Mal für mich entdeckt hatte. Nur spornte sie mich dazu an, diese Runde auch ohne Pausen hinzulegen. Ich habe es geschafft und bin sehr stolz darauf! :D Das nächste Mal könnte ich mir durchaus auch mal 5 Kilometer zutrauen. Damit würde dem großen Töchterlauf am Sonntag nichts mehr im Weg stehen.

Mal eine Frage an euch: Wenn ich wirklich regelmäßig zwei- bis dreimal pro Woche laufe, soll ich dann trotzdem jeden Run posten? Oder hättet ihr lieber eine Wochenübersicht? 

♫♪♫
Diesmal wieder keine, da ich mit meiner Laufgruppe unterwegs war. Donnerstag werde ich aber mal wieder alleine laufen.





Nine <3

4 Kommentare

  1. Ich glaube so eine Wochenübersicht wäre da besser. :) Ich wünschte ich würde mich auch so fleißig sportlich betätigen. :/ :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass ein Wochenrückblick schöner wäre.
    Dann drücke ich dir schon mal für die angestrebten 5km die Daumen. Als ich das erste Mal so viel gerannt bin war ich total euphorisch: "Jetzt schaffe ich einen Marathon". Nee, schaffe ich nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon froh, wenn ich 5km in einem zügigen Tempo laufen kann, denn ich habe mich für Oktober für einen Run angemeldet, der 5km durch Berlin geht. Weitere Infos werde ich dazu nochmal posten, denn es ist ein sehr besonderer Lauf. ;)

      Nine <3

      Löschen
  3. Dann ist es entschieden und ich werde statt jedem einzelnen Run eine Wochenübersicht machen. :)

    Nine <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...