25. August 2013

[Laufreport] 7. Run


Temperatur: ca. 23°C
Wetter: Sonnig, Windig
Ort: Flughafen Tempelhof (Berlin)

Heute fand wieder ein Kiez-Run vom Club der Töchter statt und nachdem ich lange nicht mehr unterwegs war, wollte ich unbedingt daran teilnehmen. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch meine neue Botschafterin kennengelernt, mit der ich zusammen mit ihrer Gruppe zukünftig regelmäßig laufen werde. Sie hat mich auch glatt mal während des heutigen Runs motiviert und immer wieder angespornt. :D

Die Location war echt super! Den stillgelegten Flughafen Tempelhof habe ich ja schon seit meinem ersten Besuch zu lieben gelernt, aber bisher war ich noch nie dort laufen. Man muss allerdings dazusagen, dass die riesige Strecke nicht unbedingt für Anfänger geeignet ist, da man keine Gelegenheit zum Abkürzen hat, wenn man erschöpft ist. Dafür war das Gelände aber eben und man musste nicht mit Erhöhungen kämpfen.

Der Run hat mir echt Spaß gemacht, auch wenn ich wieder das Schlusslicht war. Dennoch bin ich dran geblieben und das tut meinem Ego echt gut. Ich freue mich schon auf den nächsten großen Run am kommenden Sonntag. Dort wird der Club der Töchter wieder ein großes Event organisieren, diesmal sogar im Olympiastadion. Das wird toll! :D

♫♪♫
Diesmal wieder keine, da ich mit meiner Laufgruppe unterwegs war.




Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...