28. August 2013

Ein bisschen was Neues

Heute war mir danach, mir mal wieder was Gutes zu tun und ich wollte mir auch mal wieder eine neue Serie zulegen, bei der ich Abends schön abschalten kann. Also bin ich nach dem Feierabend zum Alexanderplatz gefahren und habe meine liebsten Läden abgeklappert – Mediamarkt, Thalia und Saturn. Wollt ihr sehen, was ich ergattern konnte?



1. Lucky One mit Zac Efron
2. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
3. Game of Thrones Staffel 1
4. Beastly von Alex Flinn (Hörbuch)
5. Zurück zu dir von Marc Levy (Hörbuch)
6. Die Flammende von Kristin Cashore

Damit wären dann endlich alle Harry Potter-Filme vollständig in meinem Regal und ich kann mit Die Flammende auch die Reihe Die sieben Königreiche weiterlesen, nachdem mich Die Beschenkte am Samstag vollkommen gefesselt hat.

Mit Game of Thrones werde ich auch sobald wie möglich starten. Allerdings hält die Serie nicht lange vor, da es noch nicht so viele Staffeln gibt. Darum möchte ich euch gerne eine Frage stellen:

Welche von folgenden Komplettboxen soll ich mir kaufen?
(1) Gilmore Girls
(2) Buffy
(3) Sex and the City

Über Anregungen von euch, welche Serie ich mir kaufen soll, würde ich mich sehr freuen! ;)


Nine <3

1 Kommentar

  1. Hmm, ich sage "Sex and the City" ist einfach so schön zeitlos. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...