31. August 2013

Der verfluchte Beutel-Wahn

Noch einen Wahn, den ich verfolge (wenn auch nicht so intensiv)... sind BEUTEL!

Ich liebe sie – ob mit süßen Bildern, coolen Logos oder provozierenden Sprüchen! Ich muss sie einfach haben und kaufe immer wieder neue. Dabei trage ich meistens doch immer denselben und das sogar ein Jahr am Stück. ;)





Von 2011 bis Sommer 2012 war dies mein Beutel.

  







Und seit Oktober 2012 war dieser mein Ein und Alles.










Erst vorletzten Monat habe ich mich aber in einen neuen Beutel verliebt. Wer liebt schon keine Einhörner bzw. "Eishörner"?!











Und diese Abwandlung eines Beutels habe ich mir extra fürs Laufen gekauft.



 
Hier meine restlichen Beutel...


Welchen findet ihr am Besten?


Nine <3

1 Kommentar

  1. Ich finde den ersten am Besten gefolgt vom Einhorn äh Eishorn. :D Ich hab auch so ne Vorliebe für Jutebeutel, mein Lieblingsjutebeutel ist der Bandjutebeutel von Blakvise. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...