3. Juli 2013

[Rezension] Verlockt


Titel: Verlockt

Reihe: Violet Eden

Autor: Jessica Shirvington

Verlag: cbt Dark Moon

Genre: Jugendfantasy

Seiten: 542

Kaufen? Hier



[ERSTER SATZ]
"Dem Engel war befohlen worden, seine Wahl zu treffen."

[INHALT]
Violet Eden hat den schweren Weg einer Grigori eingeschlagen. Sie ist nun ein Wächterengel und kämpft mehr und mehr mit dem Verlust ihres normalen Lebens. Verbannte Engel ziehen sie in ihre Kämpfe hinein, ihre große Liebe Lincoln stößt sie immer weiter weg und Phoenix taucht plötzlich wieder auf mit dem Beweis, dass er sehr wohl über ihr Leben bestimmen kann.

[MEINE MEINUNG] 
Nachdem mich der erste Band der Violet-Eden-Reihe nicht ganz so sehr in seinen Bann gezogen hat, war ich nun positiv überrascht. Die Geschichte hat deutlich mehr an Spannung zugelegt und auch die Einführung neuer Charaktere hat für einen gewissen Aufschwung gesorgt. Der Leser erfährt mehr über einzelne Fähigkeiten der Grigori, die jede Figur einzigartig machen, und auch das Beziehungs-Wirrwarr zwischen Violet und Lincoln nimmt neue Züge an.

Ich bin froh, dass ich die Reihe nicht sofort nach dem ersten Band abgebrochen habe und hoffe, dass die Geschichte rund um die Grigori nach dem fesselnden Ende dieses Bandes genauso spannend weitergeht.


[FAZIT]
Dieser Band "verlockt" einfach zu mehr!

4 von 5 Herzen

[REIHENFOLGE]
(1) Erwacht
(2) Verlockt
(3) Gebannt
(4) Entbrannt 
(5) Vereint


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...