29. Juli 2013

Mal was Neues (sehr viel Neues!!!)

Nachdem die liebe Real Booklover vor einigen Tagen von ihren Medimops-Neuzugängen berichtet hatte, musste ich mir diese Sache doch glatt mal näher anschauen. Das war ein Fehler! Denn ich konnte nicht anders als mir nur zwei, drei oder sogar fünf Bücher zu kaufen. Nein, es wurden DREIUNDZWANZIG!!! Ich muss zugeben, es waren immerhin dreiundzwanzig verdammt günstige Bücher. ;) So preiswert habe ich noch nie Bücher geshoppt.

Das Gesparte musste ich dann nur dummerweise in neue Filme von Amazon investieren. Bin ich süchtig?


Hier nun nochmal alle neuen Bücher und Filme, die mir meine nächsten Wochen (oder Monate?) versüßen werden. 

[Komplettierung von Buchreihen]
1. Tintenblut von Cornelia Funke
2. Tintentod von Cornelia Funke
3. Narnia – The Magician's Nephew von C. S. Lewis
4. Narnia – The Lion, the Witch and the Wardobe von C. S. Lewis
5. Narnia – The Horse and his Boy von C. S. Lewis
6. Narnia – Prince Caspian von C. S. Lewis
7. Narnia – The Voyage of the Dawn Treader von C. S. Lewis
8. Narnia – The Silver Chair von C. S. Lewis
9. Narnia – The Last Battle von C. S. Lewis

[Neue Reihen plus Spannung]
1. Meridian – Dunkle Umarmung von Amber Kizer
2. Vorübergehend tot von Charlaine Harris
3. Anders – Die tote Stadt von Wolfgang Hohlbein
4. 2012 – Schatten der Verdammnis von Steve Alten
5. Die Gilde der schwarzen Magier – Die Rebellin von Trudi Canavan
6. Scatterheart von Lili Wilkinson

[Leichtes für Zwischendurch]
1. Hoffnungslos romantisch von Harriet Evans
2. Mieses Karma von David Safier
3. Zusammen ist man weniger allein von Anna Gavalda
4. Schmitz' Katze von Ralf Schmitz (Buch + Hörbuch)

[Buchverfilmungs-Challenge]
1. Die Geisha von Arthur Golden
2. The Lucky One – Für immer der Deine von Nicholas Sparks
3. Ich bin Legende von Richard Matheson
4. In meinem Himmel von Alice Sebold

[Aus dem Hause Hollywood]
1. Einfach zu haben
2. Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns
3. Freunde mit gewissen Vorzügen
4. Bad Teacher
5. Sherlock Holmes – Spiel im Schatten
6. Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
7. Fremd fischen
8. Charlie und die Schokoladenfabrik
9. Sherlock Holmes
10. Der perfekte Ex


Puh, das war jetzt eine lange Liste. Seit ihr geschockt, fasziniert oder schüttelt ihr nur entsetzt den Kopf? Dann geht es euch gerade wie mir. Wann sind das so viele Bücher und Filme geworden?


Hier noch zwei Schmankerl meiner Neuheiten, auf die ich mich als nächstes im Zuge der Buchverfilmungs-Challenge stürzen will:

Da mich der Film "Einmal ist keinmal" mit Katherine Heigl so begeistert hatte, musste ich ihn auch in meiner Sammlung haben. Und da er auf dem ersten Band der Stephanie-Plum-Reihe von Janet Evanovich basiert, wollte ich mir diesen natürlich auch nicht entgehen lassen.


Sodele, ich geh jetzt schlafen und träume von meinen neuen Büchlein. ;)


Nine <3


P.S. Medimops liefert zwar gebrauchte Bücher, aber dennoch waren sie alle in einem guten Zustand. Natürlich hatten die Taschenbücher eher mal einen kleinen Knick im Buchrücken, aber darüber kann ich bei den Preisen hinweg sehen. Was mich dagegen stört, ist die Tatsache, dass ich nach bestimmten Ausgaben der Narnia-Box und von "Vorübergehend tot" gesucht hatte, diese auch auf den Artikel-Bildern bei Medimops abgebildet waren, ich aber dennoch eine hässliche und komplett andere Ausgabe erhalten habe. Das nervt dann leider schon sehr!

12 Kommentare

  1. Waaaah!
    Das sind wirklich viele neue Bücher (und DVDs)!
    "Narnia" und "Die Geisha" möchte ich aber auch noch unbedingt lesen. :)

    Und "Der perfekte Ex" ist auch sooo lustig. Den muss ich mir auch nochmal auf DVD holen! "Einfach zu haben" habe ich mir auch erst Samstag gekauft. Ich sehe wir haben den gleichen Filmgeschmack :D

    Sahen die Bücher denn alle okay aus?

    Und nochmal: Tut mir Leid für den Tipp :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleicher Filmgeschmack ist gut! ;) Dann können wir schön über Filme schreiben. :D

      Wegen der Qualität der Medimops-Bücher habe ich nochmal ein P.S. angehangen. Hatte ich gestern vergessen, weil ich so erledigt war.

      Ich danke dir für den Tipp! ;)


      Nine <3

      Löschen
    2. Ah okay :D
      Das mit den falschen Ausgaben hatte ich bisher zum Glück noch nicht. Aber das würde mich auch seeehr nerven!

      So ein Zufall: Seit kurzem habe ich mit meinem Freund zusammen einen Blog rund um das Thema Film :D (mrkinotrailer.blogspot.de) Auf dem Bücherblog war einfach kein Platz mehr.

      Ich sehe auch gerade, dass er sich schon als Leser bei dir eingetragen hat (dieser Iron Man da - MrKinotrailer). Er sucht nämlich Blogger, die auch über Filme sprechen und da bist du mir doch sofort eingefallen :D

      Löschen
    3. Haha, ja, ich hab mir sowohl den Blog deines Freundes als auch euren Partnerblog schon mal ein wenig angeschaut. ;) Ich finde es toll, dass du auf deinem Blog auf die neuen Post hinweist! :D
      Ich followe dann mal unauffällig... ;)

      Zum Thema Film-Posts: Ich habe schon einige Filme (und Serien) gesehen, seit ich hier begonnen habe und die ich endlich mal rezensieren sollte, aber bei Filmen tue ich mich noch etwas schwer. Daher kam dazu bisher noch kaum etwas. :/
      Irgendwelche Tipps?

      Nine <3

      Löschen
    4. Hihi! Ich habe dich schon unter den Lesern entdeckt ;)

      Nee ich bin auch eher ein Freund von kurz und knackig. Ich weiß immer nicht, was ich ansprechen soll. Im grunde schreibe ich/schreiben wir über die Darsteller, Verlauf der Story, besondere Ereignisse und Sachen die einfach nicht gepasst haben. Also ähnlich wie bei einer Bücherrezension ;)

      Bei Serien bin ich ja auch noch am überlegen. Ich würde so gerne meine Lieblingsserien vorstellen, aber wo soll man da anfangen? Man kann ja 6 Staffeln nicht mal eben zusammenfassen :D
      Ich werde mich demnächst mal an "Friends" probieren ;)

      Löschen
    5. Ich finde deine Rezension zu "Pitch Perfect" aber total super. Auf den Punkt gebracht und ich weiß genau was du meinst :)

      Löschen
    6. Serien zu rezensieren ist wirklich schwierig. Ich würde ja vor allem gerne die Staffeln einzeln bewerten, weil einige teilweise ja wirklich aus den Rahmen fallen. Aber was schreibt man da? Inhalt spoilern will man ja auch nicht unbedingt. Obwohl ich z.B. bei "The Big Bang Theory" und "How I Met Your Mother" schon gerne ein paar bestimmte Szenen erwähnen würde, die mir aufgefallen waren. Nnnnaaaaa, schwierig. D:

      Danke für dein Kompliment zu "Pitch Perfect"! ;)

      Nine <3

      Löschen
  2. Tolle Sachen. :) Die Stephanie-Plum-Reihe ist großartig. Ich werde mir Film und Buch für die Challenge auch noch mal zu Gemüte führen. :D
    "Einfach zu haben", "Fremd fischen" und "Der perfekte Ex" sind echt unterhaltsame Filme, wirklich gut. Vor allem "Einfach zu haben" Emma Stone ist so gut in diesem Film. :D
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften.
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, finde ich gut, dass die Stephanie-Plum-Reihe bei dir gut ankommt. Das lässt mich hoffen, dass der erste Band wirklich so gut ist wie der Film. Ich würde mich mal wieder auf so eine herrliche komische Ermittlerinnen-Reihe freuen, nachdem Meg Cabot ihre Heather-Wells-Reihe schon nach 3 Teilen beendet hat.

      Emma Stone finde ich auch toll! Darum ist es umso schmerzlicher, sie in "Freunde mit gewissen Vorzügen" in einer so schrecklichen Rolle zu sehen.

      Nine <3

      Löschen
    2. Hach dann wird dir die Reihe gefallen. Vielleicht wirst du dann auch so ein Suchti wie ich. :D
      Die Reihe hat einfach genau die perfekte Mischung aus Spannung, Witz und ein wenig Herzklopfen (ich weiß nicht wie man es anders nennen kann :D).

      Löschen
    3. Bei 20. der Reihe muss sie auch das gewisse Etwas haben. :D

      Wie viele Teile hast du denn schon gelesen? Und hast du einen Lieblingsband?

      Nine <3

      Löschen
    4. Die letzten beiden habe ich leider noch nicht gelesen, die liegen hier aber schon. Einen Lieblingsband habe ich schon, ich weiß aber nicht mehr welcher genau das war, nur die Handlung hab ich noch in Erinnerung, aber die möchte ich nicht verraten, sonst Spoiler ich. :D
      Die Lizzy Tucker Reihe ist auch ganz nett. Bis jetzt gibt es 2 Bände. Oder die Alex Barnaby Reihe, die ist auch gut, hat es aber leider nur zu zwei gebracht. :(
      Ja irgendwie bin ich ein Fan von Janet Evanovichs Büchern. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...