20. Juli 2013

[Laufreport] 4. Run


Temperatur: 24°C
Wetter: Sonnig
Ort: Volkspark Friedrichshain (Berlin)

Da ich noch ein wenig an mir arbeiten wollte, ehe ich mich Morgen an den 6 Kilometer-Lauf vom Club der Töchter mache, bin ich heute auch nochmal laufen gewesen. Die Strecke habe ich wieder etwas abgeändert, die Hügel sind allerdings geblieben. So schlimm finde ich sie irgendwie doch nicht.

Problematisch war, dass meine linke Schulter beim Laufen noch mehr schmerzte als bisher. Laufe ich falsch? Sollte ich sie mehr mitschwingen lassen oder ist dies das Problem? Kennt ihr den Schmerz und wisst, wie ich ihn vermeiden kann? Über Hilfe freue ich mich sehr!

♫♪♫
Good Charlotte – "The River" (feat. M. Shadows and Synyster Gate)




LG Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...