12. Juli 2013

[Laufreport] 2. Run


Temperatur: 14°C
Wetter: Bewölkt
Ort: Volkspark Friedrichshain (Berlin)

Heute habe ich es doch glatt mal geschafft, morgens zu joggen. Das war eine ziemliche Premiere und ich fand es richtig toll. Die Luft war herrlich frisch und es war kaum ein anderer Jogger unterwegs. Ich bin einfach ein totaler Langschläfer und schaffe es morgens noch nicht mal schnell genug aus dem Bett zu kommen, um überhaupt pünktlich auf Arbeit zu sein...

Allerdings muss ich zugeben, dass ich das Laufen mal wieder vor mir hergeschoben habe, denn eigentlich wollte ich bereits am Mittwoch und dann am Donnerstag laufen. Tja, da habe ich mal wieder eine Menge Ausreden für mich gefunden. Doch heute musste es einfach sein, ehe ich meine Schwester besuche. Ziel ist es, dieses Wochenende auch wenigstens einmal bei ihr zu Laufen. [Edit vom 16.07.2013: Ziel verfehlt!]

♫♪♫
Foo Fighters – "Bridge Burning"


Stand seit Beginn


LG Nine <3

1 Kommentar

  1. Foo Fighters höre ich im Moment auch sehr gerne beim Laufen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...