26. Juni 2013

Willkommen im Wahnsinn!


Wer bin ich?

Mein Name ist Nine, ich bin 23 Jahre alt und lebe im wunderschönen Berlin. Wenn ich an etwas Interesse gefunden habe, dann ist es als wäre ich im Wahn. Und genau diesen Wahnsinn möchte ich jetzt mit euch teilen.

Was umfasst diesen Wahn?

Ich bin vernarrt in Bücher – viel Fantasy, gerne Dystopien, eine Menge Schnulz und Thriller und gelegentlich auch andere Sachen. Obwohl ich noch genug Bücher in meinem Regal habe, die ich nicht gelesen habe, brauche ich immer wieder Nachschub und meine Wunschliste ist länger als die Liste meiner Bücher. Besonders stehe ich dabei aber auf Bücher, die als Filmvorlagen gedient haben.

Denn ich liebe Filme und Serien aller Art, da sie perfekt zum Abschalten sind. Ob nun ein kindischer Animationsfilm, eine schöne Familienserie, ein actiongeladener Blockbuster oder auch ein dramatischer Bollywood-Streifen. Buchverfilmungen gefallen mir allerdings besonders, da ich Buch und Verfilmung gerne miteinander vergleiche.

Ich koche und backe für mein Leben gerne, wobei ich mir immer 1.000 Rezepte auf einmal raussuche und es eigentlich nie schaffe, alle auszutesten. Doch wenn ich es mal schaffe, einiges nachzukochen, schreibe ich mir gerne die besten Rezepte in mein ganz eigenes Kochbuch.

Vor kurzer Zeit habe ich mit dem Joggen begonnen und möchte diese Aktivität in meine Wahnliste aufnehmen, um meinem Körper ausnahmsweise auch mal etwas Gutes zu tun. Da er Sport allerdings in Regelmäßigkeit nicht gewohnt ist, kämpft mein innerer Schweinehund noch etwas mit mir und daher suchen wir, mein Schweinehunde und ich, noch Unterstützung.

Was sollt ihr hier?

Wenn ihr euch all diesem Wahn gewachsen fühlt und euch eventuell ein klein wenig Interesse gepackt hat, dann lade ich euch herzlich dazu ein, meinen Weg mit mir zu gehen, mich zu unterstützen, mir Ratschläge zu geben, mir in den Arsch zu treten oder euch einfach von mir inspirieren zu lassen.

Welcome and let’s go! 



Nine <3

2 Kommentare

  1. Endlich hast du es geschafft, ich bin gespannt auf die Weiterentwicklichung deines Wahns, den ich ja jetzt nicht mehr hautnah miterleben kann. <3 Dein Schwesterherz <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...